Unsere Geschichte

Die Kraft
aus dem Mühlviertel

Die wunderbare Natur und die Menschen dieser Region

machen den Unterschied aus.


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Erich Kästner

Der Wille zu unterstützen,
bringt die wahren Werte zum Vorschein.

2011

Begonnen als Einzelunternehmen. Durch das stetige Wachstum wurde das Unternehmen 2014 in eine OG firmiert.

Mission

Von Anfang an bis zum heutigen Tag, vertreten wir die Unternehmensphilosophie Privatkunden, Kommunen und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen, welche unsere Dienstleistungen aus den unterschiedlichen Gründen benötigen.
Die Lösung eines Themas ist unser Ziel.
Es gibt keine Probleme, nur Themen die gelöst werden können. Unsere Unterstützung für sie zur Erreichung des besten Resultats.

Aktion

Sei es die Unterhaltsreinigung, Gartenarbeit, Fenster-Reinigung, Schneeräumung, Dokumentenarchivierung, etc., weil der Kunde es selber nicht mehr schafft oder weil dieser durch den stressigen Arbeitsalltag keine Lust und Kraft mehr dazu hat. Dann kommen unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Spiel.
Mittlerweile können wir auf langjährige Erfahrungen, mit all den Höhen und Tiefen, was im täglichen Unternehmertum dazugehört, zurückblicken, aber vielmehr positiv in die Zukunft schauen, weil es Freude bereitet, Menschen zu helfen und unsere Dienstleistungen individuell anbieten zu können.

Martin Hofer
Martin Hofer
Gesellschafter
Inhaber
Meisterprüfung in Denkmal-Fassaden-Gebäudereinigung
Operation
Alois Pfleger, MBA
Alois Pfleger, MBA
Gesellschafter
Inhaber
Operation

Referenzen
Einige unser Partner - DANKE für das VERTRAUEN!